Impressum PostZuEmail.de

PZE 
Hindenburgdamm 7
D 12203 Berlin
 

Zum Schutz vor Spambots, Daten-Crawlern und Daten-Mißbrauch ist diese Seite für Suchmaschinen nicht lesbar gestaltet.

Online-Streitbeteiligungsplattform ab 2016
Zum 9.1.2016 sollen Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang von Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen über eine Online-Plattform beigelegt werden. Diese Plattform wird durch die Europäische Union eingerichtet. Die Plattform ist noch nicht erreichbar, dies soll nach derzeitigem Stand zum 15.2.2016 erfolgen. Diese Plattform ist zu erreichen unter: http://wa-recht.de/os-plattform.

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. 


• Zweck der Datenverarbeitung und deren Rechtsgrundlage - Art. 6 Abs. 11 lit. f DSGVO. 
• Empfänger und Verarbeiter der Daten: Mitarbeiter unseres Unternehmens und ggf. von uns beauftragte Auftragsverarbeiter. 
• Eine Datenübermittlung in ein Nicht-EU-Land oder an eine internationale Organisation findet nicht statt.. 
• Die Speicherdauer der Daten beträgt 10 Jahre. 
• Sie haben gemäß DSGVO - z.B. das Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung, Recht auf Löschung, Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit und Recht auf Widerspruch. 

 

*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! postzuemail.de © 2019